(zuletzt bearbeitet )

Facebook testet aktuell in den USA eine neue Funktion für seine Messenger-App. Mit "Transportation on Messenger" können Nutzer an ausgewählten Orten ab sofort ein Uber-Taxi ordern - direkt in der App.

Eine gesonderte, zweite App oder ein Verlassen der Messenger-App ist hierzu nicht notwendig, denn die entsprechende Option ist direkt über einen neuen Menüeintrag verfügbar.

Bislang wird der Dienst noch getestet. Zukünftig soll er in weiteren Ländern sowie mit weiteren Transport-Partnern verfügbar sein.

Quelle: newsroom.fb.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten