Wenn man "Google Flights" hört, denkt man vermutlich zuerst an Flug- und nicht an Zugverbindungen. Da Reisen via Zug jedoch häufig eine geeignete Alternative zu Flügen sind, bietet Googles Dienst auch zu dieser Reisemöglichkeit Informationen an.

Innerhalb Europas habe man in Italien und Spanien mit entsprechenden Reisedaten begonnen, und nun ist auch die Deutsche Bahn für Deutschland bei Google Flights vertreten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sucht man z.B. nach Verbindungen zwischen Frankfurt und München, so werden ab sofort neben Angeboten vieler Airlines auch Angebote der Deutschen Bahn angezeigt.

Quelle: google-produkte.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?