Was macht Snapchat aus? Dass man Fotos und Videos, die man erhalten hat, nur einmal und für eine beschränkte Zeit anschauen kann?

Das war einmal: Was bislang als kostenlose Funktion mit Nutzern getestet wurde und einmal pro Tag eingesetzt werden konnte, steht nun US-Nutzer als kostenpflichtiges Angebot bereit.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für 0,99$ kann man sich drei "Replays" kaufen und damit drei verschiedene Fotos bzw. Videos jeweils noch einmal anschauen.

Weitere Infos zu den "Replays" findet man unter snapchat-blog.com.

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?