Am Dienstag wurde Version 1.1.1031 der finalen HERE Maps-App für Android veröffentlicht: play.google.com.

Das Update bringt zwei Funktionen aus der Beta-Version sowie Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln in weiteren Regionen/Ländern, u.a. der Schweiz.

Bei den beiden Funktionen handelt es sich um ein neues Kontextmenü, das durch langes Drücken auf den Bildschirm geöffnet und u.a. zum schnellen Starten einer Navigation genutzt werden kann, sowie die Anzeige aller Haltestelle bei Routen des öffentlichen Nahverkehrs.

via stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten