Seit April wurde der neue Video-Player auf YouTube getestet, nun wird er bei allen Nutzern standardmäßig eingesetzt: twitter.com.

Er zeichnet sich insbesondere durch Kontrollelemente mit transparentem Hintergrund aus, die nach wenigen Sekunden automatisch ausgeblendet werden.

Übrigens: Erstmals wurde nur der HTML5-, nicht jedoch der Flash-Player überarbeitet: googlesystem.blogspot.de.

via googlesystem.blogspot.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten