Kurz notiert

Es sind die kleinen Änderungen, die manchmal erst gar nicht auffallen, aber entscheidend sein können: Als ich heute Morgen etwas auf Google gesucht habe, hatte ich gleich das Gefühl, dass etwas anders ist als sonst - und tatsächlich.

Google hat die Schriftfarbe des Textes im aktiven Tab seiner Websuche (z.B. "Web", "Bilder", "Videos") geändert. Statt rot ist der Text beim aktuellen Tab nun blau.

Quelle: googlesystem.blogspot.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten