Eine Rückruf- bzw. Umtauschaktion der anderen Art hat Apple aktuell für ausgewählte Kunden.

Man habe bei einzelnen Apple TV-Geräten, die in der letzten Zeit verkauft wurden, Mängel festgestellt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Betroffene Kunden werden daher aktuell via E-Mail gebeten, ihre Lieferadresse zu bestätigen, um ein neues Apple TV-Gerät zu erhalten. Nach dem Zurückschicken des alten erhält man zudem noch einen iTunes-Gutschein dazu.

Da die Aktion nicht einmal auf der Apple-Website zu finden ist, wird wohl nur eine sehr begrenzte Anzahl an Kunden betroffen sein.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?