(zuletzt bearbeitet )

Bislang waren Bilder, die bei Instagram hochgeladen wurden, lediglich in einer Auflösung von 640×640 Pixeln verfügbar. Diese Maße könnten nun wohl bald verdoppelt werden.

Zwar werden Bilder bislang noch in der kleineren Auflösung angezeigt. Über Direktlinks, die man im Quellcode der entsprechenden Websites zu den Bilder finden kann, sind sie jedoch bereits mit 1080×1080 Pixeln aufrufbar.

Gut möglich also, dass die Neuerung bald offiziell angekündigt bzw. vorgestellt werden wird.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten