Wie stadt-bremerhaven.de bereits letzte Woche berichtet hat, können seit kurzem auch deutsche Nutzer die Beta-Version von "Skype for Web" ohne Einladung nutzen.

Offiziell soll die Web-Version des Dienstes bislang nur in den USA und Großbritannien für alle Nutzer verfügbar sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Hierzulande benötigen Nutzer den letzten offiziellen Angaben von Skype zufolge eigentlich noch eine Einladung, die Microsoft an ausgewählte Nutzer verteilt.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?