(zuletzt bearbeitet )

Seit Januar wird die "Facebook Lite"-App für Android im Play Store angeboten, nun hat Facebook sie offiziell vorgestellt: newsroom.fb.com.

Wie bekannt soll über die abgespeckte App mit eingeschränktem Funktionsumfang das soziale Netzwerk mobil auch dort genutzt werden können, wo das angebotene Internet nur langsam oder instabil ist.

Bislang war die App nur eingeschränkt verfügbar. Seit Mitte dieser Woche soll sie in mehreren Ländern Asiens heruntergeladen werden können, Teile von Lateinamerika, Afrika und Europa sollen in den kommenden Wochen folgen.

via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten