Mit ausgewählten Nutzern testet Facebook wohl eine neue App namens "Phone". Diese ist eine sog. Dialer-App, ersetzt also die in Android integrierte App zum Telefonieren.

Sie soll bei eingehenden Anrufen passende Informationen aus Facebook zum Anrufer anzeigen und Anrufe von häufig blockierten Nummern automatisch blockieren können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sobald man für die Testphase freigeschaltet ist, erhält man in der Facebook-App anscheinend einen entsprechenden Hinweis mit dem Angebot zur Installation - diese wiederum funktioniert den Berichten zufolge (bislang noch) nicht.

Einen Screenshot des Hinweises gibt's in der Quelle.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?