Kurz notiert

Aus dem Hause WhatsApp gibt es wieder einmal eine neue erreichte Marke zu vermelden.

Mehr als 700 Millionen aktive monatliche Nutzer hat der Dienst mittlerweile, wie CEO Jan Koum gestern auf Facebook mitteilte: facebook.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Unglaubliche 30 Milliarden Nachrichten werden außerdem mittlerweile täglich von diesen verschickt.

Erst vor etwa vier Monaten, im August 2014, hatte WhatsApp die Marke der 600 Millionen Nutzer geknackt, ebenfalls noch einmal vier Monate zuvor waren es noch 500 Millionen.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?