(zuletzt bearbeitet )

Am vergangenen Freitag hat Videolan seinen VLC media player als scheinbar finale App für Windows Phone 8.1 veröffentlicht, nachdem im November 2014 eine eingeschränkte Beta-Phase gestartet worden war: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/vlc-for-windows-phone/44fa83f7-a98d-4647-b9d4-c35ed729d0c9 microsoft.com.

Berichten zufolge enthält die Version jedoch noch einige Bugs, sodass seitdem immer wieder weitere Updates veröffentlicht wurden: twitter.com.

Wie windowscentral.com berichtet, sollte die Version eigentlich auch noch gar nicht öffentlich sein - eine offizielle Äußerung dazu gibt es jedoch wohl bislang nicht.

Quelle: golem.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten