(zuletzt bearbeitet )

Am vergangenen Freitag hat Videolan seinen VLC media player als scheinbar finale App für Windows Phone 8.1 veröffentlicht, nachdem im November 2014 eine eingeschränkte Beta-Phase gestartet worden war: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/vlc-for-windows-phone/44fa83f7-a98d-4647-b9d4-c35ed729d0c9 microsoft.com.

Berichten zufolge enthält die Version jedoch noch einige Bugs, sodass seitdem immer wieder weitere Updates veröffentlicht wurden: twitter.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wie windowscentral.com berichtet, sollte die Version eigentlich auch noch gar nicht öffentlich sein - eine offizielle Äußerung dazu gibt es jedoch wohl bislang nicht.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?