Nachdem bereits erstmals ein kleiner Jahresrückblick in Video-Form veröffentlicht wurde, hat die Wikimedia Foundation nun noch weitere Informationen zum bald vergangenen Jahr veröffentlicht.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren hat die Betreiberin der Wikipedia Übersichten über die meist besuchten Artikel-Seiten je Land veröffentlicht: tools.wmflabs.org.

Genau wie 2013 ist hierzulande auch 2014 der Nekrolog, also die Liste der in diesem Jahr verstorbenen Personen, auf Platz 1. Auf Platz 2 findet man "Deutschland", Platz 3 belegt die "Fußball-Weltmeisterschaft 2014", und Platz 4 der Artikel zur Wikipedia selbst.

via t3n.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten