(zuletzt bearbeitet )

Nachdem es im November bereits entsprechende Gerüchte gab und Samsung diese dementiert hat, wurde nun die Einstellung des Messengers "ChatON" bekannt gegeben.

Zum 1. Februar 2015 9:00 Uhr deutscher Zeit wird der Dienst überall mit Ausnahme der USA eingestellt werden. Doch auch dort soll ChatON nur noch im ersten Quartal 2015 angeboten werden.

Als Grund für das Ende des Messengers nennt Samsung, dass man sich auf andere Dienste konzentrieren möchte.

Quelle: computerbase.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten