Google rollt aktuell für Nutzer seiner Websuche mit US-englischer Spracheinstellung eine neue Funktion aus.

Bei der Suche nach dem Songtext eines Liedes kann ein Teil von diesem unter Umständen in Zukunft direkt in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Den vollständigen Songtext kann man sich dann via Link bei Google Play anschauen. Die Datenbank der "Lyrics" scheint allerdings bislang noch begrenzt: techcrunch.com.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?