(zuletzt bearbeitet )

Nach YouTube und dem Play Store hat nun auch die Suchmaschine von Google einen Jahresrückblick, den "Zeitgeist", erhalten.

Unter google.de/2014 findet man einen Überblick über die wichtigsten Themen des bald vergangenen Jahres, unter youtube.com zusätzlich einen Überblick darüber in Video-Form und unter google.com Top-Listen u.a. zu den beliebtesten Suchbegriffen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Weitere Informationen vom und zum Jahresrückblick von Google gibt's in den Quellen.

Übrigens: Passend dazu hat die Google Trends-Website ein optisches Update erhalten.

Quellen: google-produkte.blogspot.degoogleblog.blogspot.de & insidesearch.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?