Am vergangenen Wochenende hat Netflix seine Android-App aktualisiert: play.google.com.

Die neue Version 3.8 bringt so zum einen eine überarbeitete Suche, zum anderen können damit nun mehrere Profile verwaltet werden.

Außerdem wurde für bestimmte Geräte eine Benachrichtigung eingebaut, die angezeigt wird, sobald ein Film wiedergegeben, dann aber z.B. durch das Wechseln zu einer anderen App unterbrochen wurde. Über sie können Nutzer dann direkt zurück zur Wiedergabe springen.

Quelle: giga.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten