Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Anfang der Woche war es noch eine Vermutung, nun wurde es von Nokia offiziell bestätigt: Die Marke "Nokia Lumia" wird in Zukunft die Bezeichnung "Microsoft Lumia" haben.

Als Grund nennt Nokia den Kauf durch Microsoft und die damit verbundenen Umbenennungen auch z.B. bei den einzelnen Nokia-Websites: http://lumiaconversations.microsoft.com/2014/10/24/say-hello-microsoft-lumia/ blogs.windows.com.

via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten