Google hat den Button zum Posten von Beiträgen auf Google Plus ("Google+ Share Button") in seiner "Linkbar" genannten Navigationsleiste überarbeitet.

Statt einer Box mit einem Text ist dieser nun nur noch ein Icon. Weiterhin ermöglicht er es Nutzer jedoch, von vielen Google-Diensten aus im sozialen Netzwerk zu posten.

Screenshots des neuen Buttons gibt's in der Quelle.

via googlesystem.blogspot.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten