Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Opera Software hat gestern die erste Beta-Version seiner Browser-App "Opera Mini" für Windows Phone vorgestellt.

Interessierte Tester konnten sich unter http://www.opera.com/de/wpbeta forums.opera.com für die Beta-Phase registrieren, nach kurzer Zeit wurde die Anmeldung allerdings wieder gesperrt, da sich genug potentielle Tester gemeldet hatten.

via appspezis.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten