Beim Auktionshaus eBay gibt es aktuell technische Probleme.

Weltweit können sich (einige) Nutzer seit einigen Stunden nicht mehr einloggen, wie das Unternehmen auch auf Facebook bestätigt: facebook.com & facebook.com.

Der Grund für die Störungen ist bislang noch nicht bekannt.

via heise.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Update vom 15. September:

Die Störungen begannen wohl um ca. 12:25 Uhr und dauerten noch bis etwa 21:00 Uhr an. eBay hat sich noch mehrfach zu den Problemen geäußert und will sich mit betroffenen Verkäufern in Verbindung setzen: announcements.ebay.com & announcements.ebay.com.

Diese hatten sich beschwert, da die AGB von eBay eigentlich in diesem Fall Verlängerungen der Auktionen vorsehen.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?