Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gestern hat Microsoft Updates für seine Office-Apps Word, Excel und PowerPoint für iPad veröffentlicht.

Mit den jeweiligen Versionen 1.1 ist es u.a. ab sofort möglich, Dokumente, Tabellen bzw. Präsentationen als PDF-Dateien zu exportieren und Schriftarten von Drittanbietern für Texte zu verwenden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Eine Liste aller Änderungen gibt's unter blogs.office.com bzw. in den Changelogs der einzelnen Apps im App Store.

via heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?