Vor etwa zwei Monaten hatte Mozilla angekündigt, bestimmte Nutzer älterer Firefox-Versionen zu einem Update auf die aktuelle Version bewegen zu wollen.

Ein entsprechender Hotfix wird nun an Nutzer verteilt. Dieser umgeht den eigentlichen Update-Mechanismus des Browsers, lädt die aktuelle Firefox-Version herunter und bietet sie dem Nutzer an.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Voraussetzung für die Anwendung des Hotfixes ist eine Firefox-Version von mindestens 10 und maximal 28 unter Windows XP SP2 oder höher, wobei es sich um eine x86-Installation von Firefox aus dem Release-Kanal handeln muss und die automatischen Updates nicht deaktiviert sein dürfen.

Insbesondere Nutzern, die eigentlich ihre Firefox-Installation aktuell halten wollen, bei denen der Update-Mechanismus jedoch nicht funktioniert, soll durch den Hotfix geholfen werden.

Quelle: soeren-hentzschel.at

Deine Meinung zu diesem Artikel?