(zuletzt bearbeitet )

Spotify hat diese Woche zum einen ein Update für seine iOS-App veröffentlicht und zum anderen eine Rabatt-Aktion gestartet.

Die neuste Version der iOS-App enthält nun einen Schalter, über den Premium-Kunden alle ihre Songs auf einmal herunterladen und somit offline nutzbar machen können: itunes.apple.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Bislang mussten Nutzer Alben bzw. Playlists einzeln herunterladen.

Wer noch kein Premium-Nutzer ist, der kann sich passend zum App-Update über eine aktuelle Rabatt-Aktion freuen.

Bis zum 15. Juni gibt es drei Monate Premium-Abo zum Preis von einem, also für 9,99€. Wird es nicht rechtzeitig gekündigt, so verlängert sich das Abo automatisch.

Weitere Infos zu der Aktion gibt's unter https://www.spotify.com/de/summer/ (entfernt).

Quellen: stadt-bremerhaven.de & stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?