(zuletzt bearbeitet )

Gestern hat Skype Version 2.19 seiner App für Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 veröffentlicht: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/skype/c3f8e570-68b3-4d6a-bdbb-c0a3f4360a51 microsoft.com.

Die neue Version zeichnet sich vor allen Dingen durch eine Integration von Skype in die Sprachassistentenfunktion "Cortana" von Windows Phone 8.1 aus. Dank dieser können über Cortana nun im Englischen Anrufe gestartet werden: youtube.com. Außerdem werden Skype-Benachrichtigungen nun im "Action Center" angezeigt.

Für beide Versionen von Windows Phone wurde zusätzlich die Performance der Benachrichtigungen sowie das Zurückspringen in die App darüber verbessert, 51 statt bislang 19 Sprachen werden nun unterstützt und Nachrichten können bearbeitet werden.

Quelle: blogs.skype.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten