Wieder einmal wurde ein Easter Egg in einem Google-Produkt entdeckt - dieses Mal in Google Maps.

Für die Strecke zwischen zwei der höchsten Berge Wales' schlägt der Dienst als einziges Transportmittel einen Drachen vor: goo.gl.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der dargestellte Drache entspricht dem roten Drachen ("Y Ddraig Goch") der walisischen Flagge. Ebenfalls passend zu dieser ist die Strecke grün gefärbt.

Weitere Infos zum Easter Egg gibt's in der Quelle - und solltet ihr einmal in Wales sein, viel Spaß beim Fliegen. 😉

via googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?