Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend konnten Nutzer von WhatsApp wieder einmal keine Nachrichten verschicken und empfangen.

Von etwa 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr konnte die App bei vielen Nutzern keine Verbindung zu den Servern aufbauen, bei anderen dauerte der Versand von Nachrichten dagegen "nur" sehr lange.

Einen Grund für die "Downtime" hat WhatsApp bislang nicht genannt.

Quelle: apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten