Wie Google u.a. auf Gmail derzeit ankündigt wird es ab Juli nicht mehr möglich sein, Einladungen zu Terminen via Gmail zu verschicken.

Nutzer werden ab dann Termine nur noch via Google Kalender erstellen und Einladungen zu diesen von dort aus via E-Mail verschicken können: support.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bislang war dies auch über den Button "Gäste zu Terminen einladen" im E-Mail-Editor von Gmail möglich (versteckt sich bislang noch hinter dem Plus-Symbol dort 😉 ).

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?