Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie einzelne Nutzer berichten testet Twitter wohl aktuell die Anzeige von Aufrufzahlen bei Tweets.

In der iOS-App z.B. sehen Nutzer, die diese Neuerung testen dürfen, unterhalb eines Tweets eine entsprechende Anzeige: "* views".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Twitter hat sich bislang zu diesem Experiment nicht geäußert. Mit der Änderung sollen aber vermutlich Nutzer motiviert werden noch mehr zu twittern. Ob das klappt ist aber fraglich: Stimmen die tatsächlichen nicht mit den erwarteten Aufrufzahlen überein, so könnte dies auch demotivierend wirken.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?