Wie Google am Donnerstag ankündigte hat man damit begonnen eine neue Funktion auszurollen: plus.google.com.

Nutzer können damit in Zukunft die sog. "Google Bar" ("Google-Leiste") anpassen, sprich eine eigene Menge von Google-Diensten auswählen, die in dieser angezeigt werden sollen. Wie das geht und aussieht zeigt z.B. plus.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch Google-Dienste, die in der Google Bar bislang nicht verfügbar waren, werden nun hinzugefügt werden können: Einfach die Seite des Dienstes aufrufen, dann die Bar öffnen und der Aufforderung folgen.

Weitere Infos dazu gibt's unter support.google.com. In den nächsten Wochen soll die Funktion alle Nutzer erreichen.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?