Wieder einmal testet YouTube Änderungen an seinem Design. Dieses Mal soll insbesondere das Menü, das sich bislang ganz links befindet, überarbeitet werden.

In der aktuell getesteten Version findet man es hinter einem neuen Button neben dem YouTube-Logo links oben. Außerdem ist der eigentliche Inhalt der Seite deutlicher als bisher zentriert.

Wer das "neue" Design einmal testen möchte, muss nur folgenden Code in der JavaScript-Konsole ausführen:

document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=LlWIQlLwL_Y; path=/; domain=.youtube.com"; window.location.reload();

Mehr zu den Neuerungen, inklusive Screenshots, gibt's in der Quelle.

Quelle: googlesystem.blogspot.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten