Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wieder einmal möchte ich euch eine Empfehlung, die in meinem RSS-Reader aufgetaucht ist, weiterreichen.

Sucht ihr eine Notizen-App, die ganz ohne Cloud-Anbindung und ähnliche Spielchen auskommt, und deshalb keine Berechtigungen benötigt, so solltet ihr euch die Android-App "Listable" einmal genauer anschauen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thingsdo (entfernt).

Listable ist kostenlos und erfüllt die oben genannten Bedingungen genau. In Zeiten von vermehrten Sicherheitsbedenken ist sie daher vielleicht für den ein oder anderen interessanter denn je. 😉

via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten