(zuletzt bearbeitet )

Auf einem Presse-Event kündigte Microsoft heute an, dass in den kommenden Wochen eine Facebook Messenger-App für Windows Phone erscheinen werde.

Genau wie die Facebook-App ist auch der Messenger von Microsoft selbst für Windows Phone entwickelt worden, allerdings in enger Zusammenarbeit mit Facebook.

Außerdem sollen bald weitere Apps für Windows Phone erscheinen, die von Nutzern schon seit langem gefordert wurden - beim Namen wurde hiervon jedoch bislang keine genannt.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten