Ein Bug in Gmail kann dazu geführt haben, dass Nutzer unwissentlich E-Mails zwischen dem 15. und dem 22. Januar als Spam markiert bzw. gelöscht haben.

Darüber informiert Google aktuell auf diversen unterstützen Plattformen, u.a. der mobilen Web-Version und der iOS-App von Gmail.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der Fehler sei zwar behoben, Nutzer sollten aber bis zum 14. Februar überprüfen, ob sich E-Mails fälschlicherweise im Papierkorb oder Spam-Ordner befinden. Nach diesem Datum könnten die erste endgültigen Löschungen einsetzen.

Eine ausführliche Erklärung zu dem Vorfall gibt es bislang nicht. Ebenso ist nicht zu 100% klar, welche Plattformen genau betroffen waren/sind.

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?