(zuletzt bearbeitet )

Am vergangenen Sonntag hat Microsoft ein Update für seine Facebook-App für Windows Phone veröffentlicht: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/facebook/82a23635-5bd9-df11-a844-00237de2db9e microsoft.com.

Die folgenden Neuerungen finden Nutzer nun in der aktuellen Version 5.2:

  • Überarbeitete Chat-Benachrichtigungen
  • Primäre Live-Kachel wurde überarbeitet: Beiträge von Freunden können damit live verfolgt werden.
  • Neue sekundäre Live-Kacheln zum Festpinnen von Chats, Events, Fotos usw.
  • Unterstützung weiterer Sprachen
  • Sticker und Emoticons im Messenger
  • Verbesserungen bzgl. Geschwindigkeit und Stabilität

Weitere Infos zum Update gibt's unter blogs.windows.com.

via stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten