Erst im Juli hatte der Automatisierungsdienst IFTTT eine App für iOS vorgestellt, am Donnerstag hat diese nun neue Rezepte erhalten: itunes.apple.com.

Die drei neuen Rezepte basieren auf dem Standort eines Nutzers, sodass Aktionen beim Erreichen oder Verlassen eines Ortes (bzw. bei beidem) ausgeführt werden können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der jeweilige "Ort" kann dabei als Bereich auf einer Karte angegeben werden.

Beispiel: Wenn ich in die Nähe meines Zuhauses komme, dann schreibe meinem Partner/meiner Partnerin über Twitter eine Direktnachricht, dass ich gleich da bin.

Weitere Infos zu den neuen Rezepten gibt's unter ifttt.com/ios_location.

via mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?