(zuletzt bearbeitet )

Wie der spanische Smartphone-Hersteller GeeksPhone mitteilte wird das angekündigte Firefox OS-Smartphone "Peak+" nicht erscheinen.

Der Auftragsfertiger können anders als erwartet nicht liefern, alternative Fertiger könnten erst im Januar 2014 einspringen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Da das Smartphone ursprünglich im September bzw. Oktober erscheinen sollte, habe man sich nun entschieden, es aufzugeben.

Stattdessen arbeitet GeeksPhone wohl bereits an seinem nächsten Modell: "Revolution". Zu diesem ist bislang allerdings weder technisch noch terminlich etwas bekannt.

Quelle: heise.de

Update vom 18. Februar:

Das "Geeksphone Revolution" wird ab dem 20. Februar für 289€ zu haben sein: soeren-hentzschel.at. Die Spezifikation gibt's unter soeren-hentzschel.at.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten