2011 wurde die Funktion für verifizierte Accounts vorgestellt, erst vor etwa einem Monat erhielten sie auch "normale" Nutzer: Die Möglichkeit, Direktnachrichten von jedem Follower zu erhalten, auch ohne diesen ebenfalls folgen zu müssen.

Mittlerweile scheint sie wohl wieder entfernt worden zu sein, in den Einstellungen findet man jedenfalls die Option zum Aktivieren nicht mehr.

Eigentlich schade, denn gerade für ein schnelles Support-Angebot durch nicht-verifizierte Nutzer war sie praktisch.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten