Es steht fest: Ab dem 15. Oktober wird Congstar als erster Anbieter in Deutschland ein Smartphone mit Firefox OS verkaufen, nämlich das "Alcatel OneTouch Fire". 90€ wird es - ohne Vertrag und ohne SIM-Lock - kosten.

Unterdessen hat Mozilla ein größeres Update für das System veröffentlicht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Version 1.1 bringt viele, teils kleinere Neuerungen, die die meisten wohl für selbstverständlich für ein mobiles Betriebssystem halten, z.B. MMS-Support und eine API für Push-Benachrichtigungen.

Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen finden Interessierte unter blog.mozilla.org.

Quelle: heise.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten