Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Einmal mehr hat Google ein kleines, nützliches Tool in seine Websuche eingebaut - allerdings vorerst nur in die englischsprachige google.com-Seite.

Sucht man dort z.B. nach "tip calculator" oder "What's the tip for 50 dollars?", so wird automatisch ein entsprechender Rechner zum Berechnen eines Trinkgeldes angezeigt bzw. dieses automatisch berechnet.

Neben einem Prozentsatz für das Trinkgeld (Standardwert: 15%) kann man auch angeben, durch wie viele Personen die Gesamtsumme geteilt werden soll.

via googlewatchblog.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten