(zuletzt bearbeitet )

Google arbeitet wohl aktuell an der Integration seines Dienstes Drive in seinen Notizen-Dienst Keep.

Im Quellcode der Chrome- bzw. der Web-App von Keep findet man entsprechende Hinweise. Diesen zufolge wird es wohl bald möglich sein, neben Bildern und Audio-Dateien auch andere Dateien wie Videos an Notizen anzuhängen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die entsprechenden Dateien werden dann vermutlich in einem speziellen Ordner in Drive abgelegt werden.

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?