Erst Anfang des Monats hat Facebook eine Einbetten-Funktion angekündigt, nun scheint sie für alle Nutzer freigeschalten worden zu sein.

Im Menü hinter dem Pfeil-Icon rechts oben neben einem öffentlichen Beitrag findet man den entsprechenden Eintrag, "Beitrag einfügen", über den man zum Code zum Einbetten gelangt.

Mehr zur Funktion gibt's unter developers.facebook.com.

via de.engadget.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten