Gestern hat Microsoft Version 5.0 seiner Facebook-App für Windows Phone 8 veröffentlicht: blogs.windows.com.

Wie diverse andere Apps, z.B. die YouTube-App, stammt auch diese Windows Phone-App nicht von "den eigentlichen Entwicklern", sondern von Microsoft selbst.

Ende April war eine Beta-Phase für die neue App gestartet, nun ist sie in finaler Fassung erschienen: windowsphone.com.

Für Windows Phone 7 soll eine überarbeitete Version im Sommer veröffentlicht werden.

Quelle: mobiflip.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?