Am Wochenende sind die ersten Geschenkkarten für Google Play in Deutschland, genauer in Filialen von REWE in Süddeutschland, aufgetaucht.

Mittlerweile sollten sie wieder aus den Regalen verschwunden sein, denn Google hat den Verkauf scheinbar noch gar nicht freigegeben.

Der eigentliche Verkaufsstart wird wohl erst der nächste Montag sein - also heißt es doch noch eine Woche warten. 😉

Quelle: giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten