Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Vermutlich um das Ziel von 32 Millionen Dollar sicherer zu erreichen hat Canonical die Preise bei seinem Crowdfunding für das Ubuntu Edge gesenkt.

Neben 830 Dollar können sich Interessierte ab sofort auch dafür entscheiden, "nur" 725, 775 oder 780 Dollar beizutragen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Für jede der Stufen gibt es jedoch nur eine begrenzte Zahl an Plätzen - die Stufe von 725 Dollar bspw. ist aktuell "ausverkauft".

Wer sich bisher für eine 830 Dollar-"Spende" entschieden hatte der erhält bei Zustandekommen des Projekts den Differenzbetrag zurück (Opt-out via E-Mail möglich, siehe FAQ in der Quelle).

Quelle: indiegogo.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten