Kurz notiert

Wie gestern Abend bereits vermutet hat die Deutsche Telekom heute bestätigt, dass sie die Internet-Geschwindigkeit von Kunden, die ihr ungedrosseltes Volumen aufgebraucht haben, doch "nur" auf 2 MBit/s statt 384 KBit/s drosseln wird.

Als Begründung nennt die Telekom in ihrer Pressemeldung Sorgen der Kunden sowie die Tatsache, dass es sich bei der Geschwindigkeit - genau wie übrigens auch beim ungedrosselten Volumen - um dynamische Werte handle, die in Zukunft noch an Marktforderungen angepasst werden könnten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der Pressemeldung zufolge soll es auch für z.B. Familien mit mehreren Internet-nutzenden Personen in Zukunft passende Angebote geben.

Die komplette Pressemeldung findet man unter telekom.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?