Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Anfang März kündigte Facebook größere Änderungen an den sog. "News Feeds" an. Interessierte konnten sich seitdem unter https://www.facebook.com/about/newsfeed (entfernt) darüber informieren und ggf. auf eine Warteliste für die Teilnahme an einer Vorschau eintragen.

Obwohl es damals hieß, das neue Design der Feeds solle für alle Nutzer in den kommenden Wochen ausgerollt werden, haben es viele (vermutlich die meisten) Nutzer noch nicht erhalten (sind ja auch erst zehn Wochen seitdem vergangen ... 😛).

Wie mobiflip.de nun berichtet scheinen aktuell jedoch immer mehr in den Genuss der Änderungen zu kommen.

Keine Panik also, wenn sich bei euch noch nichts am Feed getan hat - es dauert einfach ein bisschen. 😁

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten