Anfang März kündigte Facebook größere Änderungen an den sog. "News Feeds" an. Interessierte konnten sich seitdem unter https://www.facebook.com/about/newsfeed (entfernt) darüber informieren und ggf. auf eine Warteliste für die Teilnahme an einer Vorschau eintragen.

Obwohl es damals hieß, das neue Design der Feeds solle für alle Nutzer in den kommenden Wochen ausgerollt werden, haben es viele (vermutlich die meisten) Nutzer noch nicht erhalten (sind ja auch erst zehn Wochen seitdem vergangen ... 😛).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wie mobiflip.de nun berichtet scheinen aktuell jedoch immer mehr in den Genuss der Änderungen zu kommen.

Keine Panik also, wenn sich bei euch noch nichts am Feed getan hat - es dauert einfach ein bisschen. 😁

Deine Meinung zu diesem Artikel?