Facebook hat heute Version 6 seiner iOS-App für iPhone und iPad veröffentlicht: itunes.apple.com.

Die von Facebook Home bekannten Chatsymbole ("chat heads") sind damit nun auch unter iOS verfügbar.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für iPhone-Nutzer gibt's zusätzlich noch "Sticker", eine Art Smilies für Nachrichten. Über ein neues Design der App dürfen sich iPad-Nutzer freuen.

Sowohl die Chatsymbole als auch die Sticker werden weltweit nach und nach in den kommenden Wochen ausgerollt werden.

Mehr zum Update findet man unter newsroom.fb.com.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?