(zuletzt bearbeitet )

Wie Dropbox vorgestern in seinem Blog mitteilte hat Yahoo den Cloud-Dienst in sein E-Mail-Angebot "Yahoo! Mail" integriert.

E-Mails mit Anhängen, die größer als 25MB sind, sollen so in Zukunft dadurch verschickt werden können, dass die Anhänge in die Dropbox des Nutzers geladen und nur Links zu den Dateien verschickt werden.

Bei empfangenen E-Mails kann der Nutzer verlinkte Dropbox-Dateien des Absenders in seine eigene Dropbox kopieren und so auch offline auf die "Anhänge" zugreifen, sofern er seine Dropbox lokal synchronisiert hat.

Quelle: golem.de 

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten