Wie Dropbox vorgestern in seinem Blog mitteilte hat Yahoo den Cloud-Dienst in sein E-Mail-Angebot "Yahoo! Mail" integriert.

E-Mails mit Anhängen, die größer als 25MB sind, sollen so in Zukunft dadurch verschickt werden können, dass die Anhänge in die Dropbox des Nutzers geladen und nur Links zu den Dateien verschickt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bei empfangenen E-Mails kann der Nutzer verlinkte Dropbox-Dateien des Absenders in seine eigene Dropbox kopieren und so auch offline auf die "Anhänge" zugreifen, sofern er seine Dropbox lokal synchronisiert hat.

Quelle: golem.de 

Deine Meinung zu diesem Artikel?